Corona Update
Pause aller Gruppen und Kreise

Stand: 31.10.2020

 

Aufgrund der neu beschlossenen Anti-Corona-Maßnahmen für den November und der aktuellen Lage, werden sämtliche Gruppen und Kreise im CVJM Wilferdingen erstmal pausieren. Es können ab dem 2.11. keine Präsenzveranstaltungen mehr stattfinden.

Weiterhin gibt es zwei Zoom Accounts, über die einfach Videokonferenzen gemacht werden können. Solltet ihr Fragen zur Nutzung der Zoom Accounts haben, dann wendet euch bitte an Simon Dennig (simon_dennig@gmx.de oder 015255627082). Auch unser Basislager im November müssen wir leider absagen!

Obwohl wir uns nicht mehr persönlich begegnen oder uns in unseren Gruppen und Kreisen treffen können, wollen wir trotzdem aneinander denken, füreinander beten und andere Möglichkeiten suchen, um miteinander in Kontakt zu bleiben. Lasst uns gemeinsam die aktuelle Situation im Gebet vor unseren großen Gott bringen!