T-Day
31.10.2021

LiveStream-Gameshow
statt T-Day im Gemeindehaus

Liebe Kids,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird der diesjährige Transformersday nur online stattfinden. Das tut auch uns Mitarbeitern sehr leid, weil wir uns schon auf euch und die tolle Show gefreut haben.
Trotzdem könnt ihr am Sonntag, dem 31. Oktober ab 17 Uhr an einer einmaligen Gameshow teilnehmen, bei der ihr gegen Mitarbeiter aus dem CVJM Wilferdingen, Singen und Nöttingen spielt und sogar Preise gewinnen könnt!


Um mitzuspielen braucht ihr folgende Gegenstände, die ihr am besten vor der Show schon zusammensucht:

  • einen Stift und ein Blatt Papier
  • einen Würfel
  • mehrere Zeitungen
  • ein Kartenspiel mit ca. 30 Karten (Uno, Skat o.ä.)
  • einen Eimer oder Papierkorb
  • eine kleine, halb volle Plastikflasche
  • einen Stuhl
  • ca. 30 Wäscheklammern
  • (Haus-)Schuhe

Außerdem kann jeder, der gerne als Zuschauer bei der Show „auftauchen“ möchte und dessen Eltern das erlauben, einen kurzen Clip von sich beim Klatschen, Jubeln, Staunen oder Ausrasten filmen und bis Freitag (29.10.) um 15 Uhr an sabine.zitt@me.com oder per WhatsApp an 0157/87630638 senden. Der Clip sollte nicht länger als 10 sec. gehen und im Querformat gefilmt werden.

Bin gespannt, wer von euch dabei ist!


Wir freuen uns, wenn du am Sonntag am Bildschirm mit dabei bist!
(Du kannst dir ja noch einen Freund nach Hause einladen, damit du nicht ganz alleine spielen musst.)

 

Liebe Grüße
           von allen Transformersday-Mitarbeitern

 

 

 

Der Link zum Livestream erscheint in den nächsten Tagen an dieser Stelle.

 

Transformer(s)day 2021

(Kinderreformationsfeier der CVJMs Singen, Nöttingen und Wilferdingen)

Livestream-Gameshow

Sonntag, 31.10.2021, 17:00 Uhr

auf YouTube: https://youtu.be/F0QGlH_uqRk

 

Bei Fragen:

Telefon: Sabine Zitt (015787630638 oder 314688)

oder

E-Mail an t-day@cvjm-wilferdingen.de

Die Anmeldung ist beendet.

Veranstalter

CVJM Singen
CVJM Singen
CVJM Nöttingen
CVJM Nöttingen
CVJM Wilferdingen
CVJM Wilferdingen