T-Day
31.10.2020

Flyer T-Day

Transformer(s)day 2020

(Kinderreformationsfeier der CVJMs Singen, Nöttingen und Wilferdingen)

 

Die große Überschrift über dem Transformer(s)day ist die Veränderung ...
... Veränderung durch Jesus, durch die Bibel, durch den Glauben und Veränderung unserer selbst ... In diesem Jahr sorgt ein kleiner Virus für große Veränderungen im gesellschaftlichen Miteinander.

 

Wir wollen daher alle Kids von der 1. - 7. Klasse am 31.10.2020 herzlich zum veränderten Transformer(s)day einladen.

 

Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 2,-€ und die Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand-Hygiene-Alltagsmaske).

Jedes Kind muss eine eigene Maske mitbringen. Diese muss bei der Anmeldung, Toilette und bis zum Platz getragen werden. Am Platz darf sie abgesetzt werden.

 

KINO

  • Alle Kids der 1.+2. Klasse laden wir von 14:10 - 15:45 Uhr ein, unser Kino-Gast zu sein.
    JETZT ANMELDEN!

  • Alle Kids der 3.+4. Klasse laden wir von 16:25 – 18:30 Uhr ein, unser Kino-Gast zu sein.
    JETZT ANMELDEN!

  • Alle Kids der 5.-7. Klasse laden wir von 19:10 - 21:15 Uhr ein, unser Kino-Gast zu sein.
    JETZT ANMELDEN!

Wichtig: Einlass ab 10 min vor Beginn (mit Anmeldung)!

Wo: im evangelischen Gemeindehaus in Wilferdingen

 

Wir werden jeweils einen altersentsprechenden Film mit anschließendem Kurzimpuls und Spiel + Spaß + Sweets am eigenen Sitzplatz anbieten… also, der mit Abstand beste Kinonachmittag ;o)

 

 

OUTDOOR-ACTION

 

Für alle Kids ab der 3. Klasse (bis 7. Klasse), die mehr Action wollen, bieten wir ein Outdoor-Action-Geländespiel ab 16:00 Uhr auf dem CVJM Plätzle in Wilferdingen bei jedem Wetter an.
JETZT ANMELDEN!

 

Anmeldung:
Die Online-Anmeldung dient der Planung und auch gleichzeitig der derzeit vorgeschriebenen Datenspeicherung zur Nachverfolgung von Corona-Infektionsfällen von vier Wochen. Die erhobenen Daten werden auf Anforderung den entsprechenden Behörden zur Nachverfolgung von Covid-19 Infektionen zu Verfügung gestellt.

 

Wer keinen Online- Zugang hat, darf sich gerne telefonisch bei Sabine Zitt melden:
Telefon: 015787630638 oder 314688

 

Wir, die CVJM's Nöttingen, Singen und Wilferdingen, freuen uns auf einen erlebnisreichen, spannenden und süßen Nachmittag mit euch!

 

Da uns die Gesundheit aller wichtig ist behalten wir uns vor, die gesamte Veranstaltung kurzfristig abzusagen, falls sich die allgemeine Lage bezüglich Corona verschlechtern würde.

In diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail und an dieser Stelle.

 

Bei Fragen:

Telefon: Sabine Zitt (015787630638 oder 314688)

E-Mail: t-day@cvjm-wilferdingen.de

beispielhafter Aufbau mit Abstand im Gemeindehaus
beispielhafter Aufbau mit Abstand im Gemeindehaus
CVJM Plätzle
CVJM Plätzle

Veranstalter

CVJM Singen
CVJM Singen
CVJM Nöttingen
CVJM Nöttingen
CVJM Wilferdingen
CVJM Wilferdingen