News CVJM Wilferdingen (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herzliche Einladung den 1. Mai mit dem CVJM Wilferdingen unterwegs
und auf dem CVJM Plätzle zu verbringen!

Wir laden euch herzlich zu unseren verschiedenen Touren ein.

• Große Wanderung
    Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 08.30 Uhr beim Gemeindehaus. Die Wanderung führt uns „rund um Auerbach“ und nicht wie ursprünglich angekündigt nach Neusatz! Die Gehzeit beträgt zwei bis drei Stunden. Eine Vesperpause unterwegs ist eingeplant.
  • Familienwanderung
    Wir laden euch herzlich ein, am 1.Mai mit uns eine Wanderung durch Feld und Wald zu machen! Bei hoffentlich strahlend blauem Himmel und Sonnenschein treffen wir uns um 10Uhr beim Parkplatz "Im Eschele" (bei der neuen Fußgängerampel).
    Von dort wollen wir zu einer gemeinsamen Tour aufbrechen, die auch für Kinderwagen geeignet ist und bei der genügend Zeit bleibt, die Natur um uns herum und das mitgebrachte Vesper mitten im Wald zu genießen. Zur Mittagszeit lassen wir unsere Wanderung auf dem CVJM-Plätzle ausklingen, wo schon Gegrilltes auf uns wartet.
    Nähere Infos unter 3192658 (Miriam und Ulrich Kammerer)
  • Radtour
    Treffpunkt zur Radtour ist um 9.30 Uhr am Gemeindehaus. Von dort fahren wir eine Strecke von ca. 2 ½ Stunden rund um Remchingen und erreichen pünktlich zur Mittagszeit das Plätzle. Die Tour ist nicht für Fahrradanhänger geeignet.

Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist und freuen uns auf euch!

Im Anschluss gibt es auf unserem CVJM Plätzle Mittagessen und danach Kaffee und Kuchen.