Startseite> News CVJM Wilferdingen> Jan Schickle als neuer CVJM-Landessekretär berufen

News CVJM Wilferdingen

Jan Schickle als neuer CVJM-Landessekretär berufen

Der CVJM Wilferdingen gratuliert Jan Schickle ganz herzlich zu dieser Berufung. Damit endet seine Tätigkeit bei uns mit Ablauf seines Vertrages im Herbst. Natürlich haben wir dabei ein lachendes und weinendes Auge. Wir hätten uns gefreut, wenn er seine Tätigkeit als Jugendreferent in Wilferdingen fortgesetzt hätte, blicken aber auch sehr dankbar auf die zurückliegenden 5 Jahre, in denen er hier im CVJM Wilferdingen seine Berufung gelebt hat und viele junge Menschen prägen konnte! Jetzt freuen wir uns auf die Zeit, die er noch bei uns arbeitet und auch darüber, dass Familie Schickle weiter hier in Wilferdingen wohnt und uns dadurch in CVJM und Kirchengemeinde erhalten bleiben wird.

Hier gelangt ihr außerdem zur Pressemitteilung des Landesverbandes:
https://www.cvjmbaden.de/news?action=view_one_article&article_id=3918

 

Jan