News CVJM Wilferdingen

Osterfeuer

Gottesdienstliche Feier „vom Dunkeln ins Licht“

am 4.4.2021 frühmorgens vor Sonnenaufgang auf dem CVJM Plätzle

mit anschließendem gemeinsamen „zoom“-Frühstück

6.00 Uhr auf dem CVJM Plätzle an der Feuerstelle, zuvor können die Stationen ab 5.15 Uhr individuell abgelaufen werden, Beginn Parkplatz Eschele
Bitte Taschenmesser oder kleines Küchenmesser mitbringen, ggf. Taschenlampe und Handy mit QR-Codeleser

 

 

Am Ostersonntag Morgen laden wir herzlich zum Osterfeuer aufs CVJM Plätzle ein. Der Weg aufs Plätzle kann ganz individuell gestaltet werden. Ab dem Eschele hoch aufs Plätzle werden 3 Stationen aufgebaut sein, die man sich anschauen oder auch anhören kann. An der Feuerstelle findet dann eine kurze Auferstehungsfeier mit Musik und Impuls im Freien statt. Der Weg zurück verläuft über den Hundesportplatz, die Motorradfreunde und dann Richtung B10. Auch hier werden nochmal 3 Stationen das Ostergeschehen aufgreifen.

 

Wer im Anschluss noch gemeinsam Frühstücken möchte ist herzlich eingeladen sich ab 8 Uhr einzuwählen und das Frühstück mit Abstand, aber in Gemeinschaft und mit einer Überraschung zu erleben. Gerne kann man auch nur zum Frühstück dazu kommen. Hierfür muss jeder seinen Tisch zu Hause selbst decken und auch alle Lebensmittel fürs Osterfrühstück selbst bereithalten.

 

Link (und Einwahldaten) zum „zoom“-Frühstück:

Uhrzeit: 4. April 2021 um 08:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/96093987164?pwd=VWRsb2xXU1N2VHB3ekdHcG5sWDR0UT09

Meeting-ID: 960 9398 7164

Kenncode: 867518

 

Gut wäre, wenn ihr ein Handy mit QR Scanner dabeihabt, aber es liegen auch Texte zum Selberlesen aus.

 

Die gültigen Abstandsregeln sind einzuhalten, auf dem Plätzle muss ein Mund-Nasenschutz getragen werden.

 

Veranstalter: CVJM Wilferdingen e.V.