Startseite> News CVJM Wilferdingen> Jahreshauptversammlung 2022

News CVJM Wilferdingen

Jahreshauptversammlung 2022

Am vergangenen Freitag konnte nach einer Pause im letzten Jahr unsere
Jahreshauptversammlung wieder stattfinden. Nach zwei Kassenberichten und einem Blick in
die Vereinsaktivitäten der letzten beiden Jahre konnten wir sehr dankbar auf das
zurückblicken, was trotz der Situation rund um Corona alles möglich war. Dies spiegelten
auch die Gruppenberichte wider, die alle Mitglieder im Voraus online abrufen konnten. Nach
einem Bericht der Vorsitzenden mit Rückblick und Ausblick konnten auch die Wahlen
durchgeführt werden. Der Kassier Sebastian Rapp sowie die drei Vorsitzenden Christoph
Gassner, Katrin Bauer und Lisa Schäfer wurden in ihrem Amt bestätigt, ebenso die Beisitzer
Tanja Erb, Justine Leonhardt und Benedikt Schaller. Einen Wechsel gab es beim Amt der
Schriftführerin: Wir verabschieden Bettina Zilly aus dem Vorstand und heißen Lisa Wenz
herzlich willkommen! Dem Landesverband Baden konnten wir insgesamt 500 Euro mitgeben,
die an diesem Abend für die Unterstützung der Betroffenen in der Ukraine
zusammengekommen sind. Vielen Dank, dass so viele von euch gekommen sind und unsere
Arbeit unterstützen!