Startseite> Wir über uns> CVJM Plätzle

Unser CVJM Plätzle

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Plätzle Café

Immer mal wieder sonntags hat unser CVJM-Plätzle-Café geöffnet und lockt mit selbst-gebackenen Kuchen, Torten und duftendem, frischem Kaffee. Neben Kaffee kann man auch Tee und kalte Getränke genießen. Bei gutem Wetter laden die Terrasse und der tolle Ausblick über Remchingen und das Pfinztal zum Verweilen und Sonnenbaden ein. Wer es lieber sportlich mag, kann sich auf dem Rasen oder Hartplatz betätigen. Auch die Kleinsten kommen beim Schaukeln, Rutschen, Wippen und Sandeln voll auf ihre Kosten. Wanderer und Radfreunde nehmen das Sonntagsangebot als Start und/oder Ziel für ihre Aktivitäten gerne an. Lassen Sie sich einladen und genießen Sie den Sonntag doch einmal bei netten Gesprächen ab 14:30 Uhr auf dem Plätzle.

Vermietung

Gerne vermieten wir unser Plätzle auch für Freizeiten oder private Feiern von Mitgliedern.

Verantwortlich für Anfragen & Infos zur Plätzlebelegung oder Freizeiten ist

Alexandra Klamandt
Tel.: +49 7232 - 70597

Mobil: +49 172 1002048

E-Mail: plaetzle@cvjm-wilferdingen.de

Voraussetzungen für eine private Anmietung ist die Mitgliedschaft im CVJM Wilferdingen e.V.
Das Mindestalter für private Feiern beträgt 18 Jahre.

Christliche Freizeitgruppen sind uns gerne Willkommen.