Plätzlefest Turnier 2023

Liebe Fußballfreunde,

das vermutlich legendärste Kleinfeldturnier Badens ist endlich zurück! Am 09.09.2023 lädt der CVJM Wilferdingen zu seinem traditionsreichen Plätzlefest-Turnier ein. Im badischen La Bombonera, dem Mythos CVJM Plätzle wurden in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche packende Fußballschlachten geschlagen.

Die besondere Lage verleiht dem Turnier einen ganz speziellen Charakter. Das Plätzle thront hoch über dem Dorf. Mit dem Wald im Rücken und eingerahmt von Streuobstwiesen eröffnet sich ein spektakulärer Blick zur einen Seite über Wilferdingen gen Pfinztal und zur anderen Seite in Richtung Nordschwarzwald. Ein wahrer Genuss - nicht nur für die Fans, sondern auch für die Spieler. Unser Stadion verspricht mitreisende und emotionsgeladene Duelle, prestigeträchtige Derbys, Traumtore à la „Tor des Jahres“ und starke Torhüterparaden. Die musikalische Untermalung und der sportlich faire Ehrgeiz aller Beteiligten verleihen dem Turnier seine einzigartige Atmosphäre und verwandeln das Plätzle in einen wahren Hexenkessel.

Ob Fußballerinnen und Fußballer der Marke „Kampfschwein“ oder „Edeltechniker“, ob junge Wilde oder alte Hasen, alle sind herzlich willkommen.

Meldet euch also schnell an, um an diesem Spektakel teilnehmen zu können. Wir freuen uns auf euch!

Ebenso sind zahlreiche Fans am Spielfeldrand erwünscht!