Startseite> Freizeiten> Sommerfreizeit> Sommerfreizeit 2020

Kroatien 2020

Lange war nicht klar, ob unsere Jugendfreizeit in Kroatien stattfinden kann. Nach einer Änderung der Unterbringung in ein abgelegenes Haus, einem aufwändigen Hygienekonzept und mehreren Absprachen mit den Eltern und Teilnehmenden war jedoch klar: wir fahren! Fun Fact: in dem Haus fand 2010 schon mal einer Wilferdinger Freizeit statt. Mit 29 Personen genossen wir unseren Privatzugang zum Meer, machten zwar aufgrund der aktuellen Lage keine Ausflüge, aber hatten hier am Haus eine geniale Zeit. Thematisch beschäftigten wir uns damit, was im Leben wirklich zählt.

„Alles was zählt“ - Spaß, Beziehungen, Identität, Geld, Ziel im Leben, Komfortzone, Liebe. Am Ende sind dies alles wichtige Themen, jedoch ist die Frage, welchen Stellenwert sie in unserem Leben einnehmen. Jesus befreit uns von allen Erwartungen und Zwängen.

Kroatien 2020